Bewerbung und Lagerplatzanmeldung 2022

von Communitysite-Blau

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist die Zeltplatzanmeldung gestartet! Darum wollen wir euch hier über das Prozedere im Blauenlager für das diesjährige DF2022 informieren.

Für alle die schon mal im Blauenlager waren:

Wie gewohnt bitten wir auch darum, dass uns ein zuständige Person für eure Gruppe eine E-Mail mit Gruppennamen und einer Namensliste der anzumeldenden Spieler*innen zusendet. Diese enthält dann bitte nur Namen von Leuten die auch wirklich vorhaben zu kommen.

E-Mail: LPK-Blau@drachenfest.info

Ihr erhaltet dann von uns eine E-Mail mit dem Link zur zentralen Zeltplatzanmeldung und das Passwort für das Blauelager, um euch, ähnlich 2019, fest anzumelden. Hier könnt ihr dann die Gruppenmitglieder mit Ticketnummern, Zelten etc. anmelden.

Für alle die zum ersten Mal ins Blauenlager möchten:

Euch bitten wir ebenfalls um eine E-Mail von einer zuständigen Person. Diese sollte eine kurze Beschreibung eurer Gruppe bzw. eures Spielkonzeptes und Fotos der Charaktere enthalten. Erzählt uns außerdem, warum und wie ihr in das Blaue Lager passt und Teil unserer Community werden möchtet. Diese Bewerbung versuchen wir dann so schnell wie möglich zu bearbeiten, um euch eine Rückmeldung zu geben.

Liebe Grüße eure LPKs,
Doro, Mennie, MJ

Zurück