Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Moderator: Séamus na nAor

Benutzeravatar
Séamus na nAor
BLOT
Beiträge: 47
Registriert: 13. Sep 2018, 20:34

Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Séamus na nAor » 30. Dez 2018, 16:49

Das Forum versinkt derzeit in Anmeldungen von Spambots, weshalb ich euch von Hand freischalten muss. Bitte kontaktiert mich für die Freischaltung über das alte Forum oder über die LBK-Mailadresse.

The forum ist currently flooded by spambots which is why I have to grant access to each of you individually. Please contact me through the old forum or via the LBK email.



Wenn ihr für die internen Bereiche des Forums freigeschaltet werden wolltet, schreibt mir eine PN, in der ihr mir mitteilt, ob ihr Altspieler (inkl. OT-Name, Name im alten Forum, Charakternahme und evtl. Gruppe) oder Neulinge (inkl. OT-Name, Charaktername, evtl. Gruppe) seid. Bitte habt ein wenig Geduld, es kann ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme, euch freizuschalten.

Wichtig: Falls ihr euch sicher seid, dass ihr mir eine PN geschrieben habt, ich aber nicht darauf geantwortet habe, dann schreibt bitte noch eine. Es gab mindestens einen Fall, in dem mich die PN nicht erreicht hat.

Wirklich wichtig: Bitte versucht in der PN nicht auf Biegen und Brechen lustig oder kreativ zu sein.



If you want to get access to the internal parts of the forum, please send me a PM telling me whether you are a new player (please include your OT-name, character’s name, and your group) or have been part of the Blue Camp for some time (please include your OT-Name, your nick name from the old forum, your character’s name, and your group). Please have some patience, it might take some days until I can grant you access.

Important: If you are sure you wrote me a PM but I did not respond, please write another one. There’s been at least one instance where I didn’t get the message.

Really important: Please don’t make an effort to be funny or creative in your PM.
[DF] 2012–2019 [Blau] Flying Scotsman – Séamus ó Maille
[OT] 2018–2019 [Blau] LBK 2, BLOT

Moderationsanweisungen in grün. | Moderator orders in green

Benutzeravatar
Smutje Lilia
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2018, 13:18

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Smutje Lilia » 31. Dez 2018, 13:40

Hey, da ist es ja, das neue Forum! Super gemacht. 😄

Nur das mit der PN funktioniert hier noch nicht... zumindest werde ich darauf hingewiesen, dass ich noch nicht genug Posts habe um PNs verschicken zu dürfen:
"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."
[DF] 2012 Limbus
[DF] 2013 - 2020 - Blau - Freedom Alone
[ZDL] 2013 - 2017

Benutzeravatar
Arunbjörn
Beiträge: 9
Registriert: 31. Dez 2018, 12:00

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Arunbjörn » 31. Dez 2018, 13:58

Same here :)
In Nomine Elementa!
Sic Semper Tyrannis!

Gustav: DF 2013-2015 & ZdL 2014-2015
Arunbjörn: DF 2016-2018 & ZdL 2017-2018


Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dez 2018, 16:46
Wohnort: B-M (bei Berlin)

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Erik » 1. Jan 2019, 22:15

Ein bisschen warten oder ein bisschen schreiben? :lol:
DF '18, DF '19 -> Blaues Lager

Skalbur.de
Besucht uns auf Discord!

Benutzeravatar
Smutje Lilia
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2018, 13:18

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Smutje Lilia » 2. Jan 2019, 12:04

Tatsache, tut jetzt! :)
[DF] 2012 Limbus
[DF] 2013 - 2020 - Blau - Freedom Alone
[ZDL] 2013 - 2017

Benutzeravatar
Heinrich Büttner
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2019, 17:33

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Heinrich Büttner » 9. Jan 2019, 17:44

Tag zusammen
Gefällt mir bisher 😎
Auf das dieses neue Forum gut besucht wird und sich viel ausgetauscht wird.

Ich bitte um Freischaltung für das interne Forum


Mfg
SIC SEMPER TYRANNIS

Benutzeravatar
Kerlon Bloom
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2019, 19:37
Wohnort: Hannover

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von Kerlon Bloom » 30. Jan 2019, 19:45

Moin.
Ich bitte auch um die Freischaltung.
Liebe Grüße
Kerlon

Benutzeravatar
I'kit Scherbenzahn
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2019, 03:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung für die internen Bereiche des Forums | How to get access to the internal parts of the forum

Beitrag von I'kit Scherbenzahn » 31. Jan 2019, 03:54

Hast ne PN
DF09 [Gruen], DF10 [Kupfer]/ [Blau], DF11-13,16-19 [Blau]
IT-Ansage hat geschrieben: Unter den Teilnehmern befindet sich eine Ratte.
Wer sich als Jurymitglied anmeldet und dann deswegen rumjammert, wird erschossen.
Ihr wurdet gewarnt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste